Blessins Auftakt mit Gebrüll – FC St. Pauli startet in die Vorbereitung (mit Video im Link)

Aufsteiger FC St. Pauli ist am Montag in die Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison gestartet. Mit ein wenig Verspätung, dafür umso intensiver leitete der neue Trainer Alexander Blessin die erste Einheit am Montag an.

Er könne es „kaum erwarten, dass es los geht“, hatte Blessin am vergangenen Donnerstag beim Blick auf den Bundesliga-Spielplan gesagt, der St. Pauli bei der Rückkehr in die Beletage des deutschen Fußballs ein Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim beschert.

Und der neue Coach verlieh dieser Vorfreude zügig lautstark Ausdruck, als er und sein Team am Montag in die erste Einheit der neuen Spielzeit starteten. Nach einem lockeren Beginn brüllte Blessin immer wieder auf Englisch („Pressure on the ball“) seine Kommandos über den Platz an der Kollaustraße.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Blessins-Auftakt-mit-Gebruell-FC-St-Pauli-startet-in-die-Vorbereitung,pauli8008.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.