EINSATZ AM FISCHMARKT: WOHNMOBIL FÄHRT IN DIE ELBE!

Hamburg – Feuerwehreinsatz in Hamburg! Auf der Elbe gab es am späten Dienstagvormittag Großalarm.

Wie die Feuerwehr auf X, ehemals Twitter, schrieb, läuft derzeit ein Einsatz am Fischmarkt im Stadtteil St. Pauli.

Ein Wohnmobil ist in die Elbe gerollt. Es steht teilweise im Wasser, teils noch auf den Steinen der Uferbefestigung.

Ein Feuerwehrsprecher sagte zu TAG24 vor Ort, das Fahrzeug ist rückwärts die Böschung heruntergefahren. Zu dem Zeitpunkt befanden sich noch zwei Personen im Wohnmobil, die sich selbst daraus retten konnten. Sie blieben unverletzt.

https://www.tag24.de/hamburg/feuerwehreinsatz-hamburg/einsatz-am-fischmarkt-wohnmobil-faehrt-in-die-elbe-3240019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.