Müllwagen zum Anfassen

GAB feiert am 14. Juli Familientag im Kreis Pinneberg: Das ist das Programm

0 Jahre GAB und 50 Jahre Müllheizkraftwerk am Standort Tornesch. Das wird am Sonntag, 14. Juli, mit Pauken und Trompeten gefeiert. Und das wird geboten:

Los geht der Familientag der GAB am 14. Juli um 11 Uhr. Dafür wird das gesamte Betriebsgelände im Hasenkamp 15 in Tornesch zur Verfügung gestellt.

Herzstück ist die große Bühne: Moderator Christian Haake, der vielen durch das NDR-Radioprogramm von N-Joy und NDR 1 bekannt sein dürfte, führt durch das musikalische Programm. Das beeinhaltet so klingende Namen wie die „Groove Onkels“, „Rosi und die Knallerbsen“ sowie „Alex and the Waves“. Der Clou: Zwischendurch wird es immer wieder Interviews und kurze Fachvorträge zum Thema Abfall, Recycling und Toter Winkel geben.

https://www.shz.de/lokales/wedel-uetersen-tornesch/artikel/gab-feiert-am-14-juli-doppeljubilaeum-mit-familientag-47346461

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.