Gästebuch

Nutzung von Kontaktdaten:
Die Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationspflichten wird ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Aus den Komments:
    Hallo an alle, es ist mein erster Besuch auf dieser Webseite; diese Website trägt bemerkenswert und echt
    ausgezeichnete Daten zur Unterstützung der Besucher.

    262 / 5.000
    Übersetzungsergebnisse
    Es ist, als hättest du meine Gedanken gelesen! Du scheinst viel darüber zu wissen, als hättest du das Buch darin geschrieben oder so.
    Ich denke, du könntest ein paar Bilder gebrauchen, um die Botschaft nach Hause zu bringen
    bisschen, aber stattdessen ist dies ein großartiger Blog.
    Eine tolle Lektüre. Ich komme bestimmt wieder.

  2. “Woah! Ich liebe wirklich die Vorlage / das Thema dieses Blogs. Es ist einfach, aber effektiv. Oftmals ist es sehr schwierig, die „perfekte Balance“ zwischen Benutzerfreundlichkeit und Aussehen zu finden. Ich muss sagen, das ist dir super gelungen. Außerdem lädt der Blog bei mir super schnell im Chrome-Browser. Ausgezeichneter Blog!”

  3. 03.12.2020: Ab heute ist das offizielle Gästebuch eröffnet.

    25.11.2020: Relaunch der neuen Homepage auf Netcup.net unter: http://www.thomas-wrage.de

    Seit 01.11.2001 pflegte ich bei GMX meine Homepage mit Nachrichten, privaten Ratschlägen und auch den Traningsdaten meiner Rennradtouren.

    Leider hat GMX diesen Dienst am 25.11.2020 ohne Ankündigung eingestellt, so wurde ich gezwungen, eine neue Homepage zu erstellen und meine ersten “Schritte” mit WordPress zu lernen.

    Ich möchte mich bei einen Bekannten (Stefan R.) bedanken, mit dem einige weitere und ich das Projekt “Elmshorn-News” seit 01.11.2011 auf Facebook laufen habe, der mir diesen Tipp gegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.