A24: Tourbus von Mark Forster drohte umzukippen

Sonntagmorgen ist einer der Tourbusse von Sänger Mark Forster auf der A24 bei Reinbek beinahe umgekippt. Die Feuerwehr konnte das verhindern. Verletzt wurde niemand.

Am Sonntagmorgen hat ein ein Bus auf der A24 bei Reinbek (Kreis Stormarn) in Richtung Berlin für einen größeren Feuerwehreinsatz gesorgt. Nach Angaben der Polizei fuhr sich ein Bus mit sechs Insassen und dem Busfahrer auf dem Grünstreifen fest und drohte in den Graben zu kippen. Die Feuerwehr sicherte den Bus, bis ein Abschleppunternehmen kam und ihn bergen konnte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/A24-Tourbus-drohte-umzukippen,bus734.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.