FC St. Pauli: Die erste Saisonkrise kommt zur Unzeit

Zum ersten Mal hat der FC St. Pauli in dieser Saison zweimal in Folge verloren, zum ersten Mal befinden sich die Hamburger unter Trainer Fabian Hürzeler in einer sportlichen Krise. Beginnt jetzt die große Aufstiegsflatter?

Die Tabellenführung ist nach der 3:4-Niederlage gegen Aufsteiger Elversberg futsch, aber fünf Spieltage vor dem Saisonende haben die Braun-Weißen noch immer fünf Punkte Vorsprung auf Relegationsrang drei und Fortuna Düsseldorf, komfortable acht sind es auf den vierten Platz, den der HSV innehat.

https://www.ndr.de/sport/fussball/FC-St-Pauli-Erste-Saisonkrise-kommt-zur-Unzeit,pauli7894.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.