Von der Autobahn abgekommen

Elmshorn: 35-Jähriger bei Unfall auf A23 leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der A23 zwischen Elmshorn und Tornesch verlor ein 35-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Weitere Unfallbeteiligte gab es nicht.

Ein 35-Jähriger ist am Donnerstag (28. März) mit seinem Honda von der A23 abgekommen und neben einer Unterführung gelandet. Der Mann war am Vormittag zwischen Elmshorn und Tornesch in Fahrtrichtung Süden unterwegs gewesen, als er laut Polizei aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seien Wagen verloren hatte.

https://www.shz.de/lokales/elmshorn-barmstedt/artikel/elmshorn-35-jaehriger-bei-unfall-auf-a23-leicht-verletzt-46730904?fbclid=IwAR0Iw3MM0Dkne6XLnAbaJJlCNpXz0SzerfZ7bweDkzKLDbodhlhQA9GIV5s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.