Neue Falttore sollen Hamburger Flughafen besser schützen

Der Hamburger Flughafen investiert derzeit in seine Sicherheit. Am Mittwochvormittag wurde an der Nordtor-Wache ein neues Falttor vorgestellt, dass einen deutlich größeren Schutz vor Eindringlingen bieten soll.

Auf den ersten Blick sieht das neue Falttor eher unspektakulär aus. Was zähle, sei sein Innenleben, erklärt Flughafensprecherin Katja Bromm. Das sei so konstruiert, dass es einen sehr hohen Schutz biete und kaum durchbrochen werden könne.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Neue-Falt-Tore-sollen-Hamburger-Flughafen-besser-schuetzen,flughafen3072.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.