Star aus „Beverly Hills, 90210“

Schauspieler David Gail stirbt mit 58

Eingefleischte Fans der 90er-Jahre-Serie „Beverly Hills, 90210“ dürften David Gails Gesicht vor Augen haben. So trat der Schauspieler in dem einstigen Erfolgsformat als Verlobter von Shannen Dohertys Charakter Brenda Walsh auf. Nun ist er mit 58 Jahren gestorben.

Schauspieler David Gail ist tot. Er starb mit lediglich 58 Jahren aus zunächst nicht mitgeteilten Gründen. Dies bestätigte seine Schwester Katie Colmenares auf ihrer Instagram-Seite.

„Es gab kaum einen Tag in meinem Leben, an dem du nicht an meiner Seite warst, immer mein Mitstreiter, immer mein bester Freund, bereit, sich allem und jedem mit mir zu stellen“, schreibt Colmenares. Sie werde jeden Tag mit ihm fest in ihrem Herzen tragen, „du bezaubernder, liebevoller, erstaunlicher, kämpferischer Mensch“. Colmenares schließt ihren traurigen Post mit den Worten: „Ich vermisse dich jede Sekunde eines jeden Tages für immer, es wird nie einen anderen geben.“

https://www.n-tv.de/leute/Schauspieler-David-Gail-stirbt-mit-58-article24679414.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.